Microsoft veröffentlicht Notfallupdate für Windows 10

pc update upgrade

Nach einem kürzlichen Update für Windows 10 klagten einige Nutzer über Leistungseinbußen – vor allem in Spielen. Nun hat Microsoft ein Update veröffentlicht, das das Problem beheben soll.

t-onlineMicrosoft hat ein Notfall-Update für Windows 10 veröffentlicht. Die Aktualisierung wurde über das Wochenende für Nutzer verteilt. Das berichten Fachmedien wie „Windows Latest“ oder „Bleeping Computer„. Das Update soll ein Problem lösen, über das einige Nutzer in Microsoft-Foren geklagt hatten: Leistungseinbußen in Spielen – wie Ruckler oder Flackern. Als Grund dafür vermuteten Nutzer und Experten ein Update mit der Nummer KB5000842 von Ende März, das unter anderem ein Problem mit Druckern beheben sollte, wie „Windows Latest“ berichtet.

external link https://www.t-online.de/