Chrome-Update schließt neue 0-Day-Lücke

chromium


Google hat ein wichtiges Sicherheits-Update für seinen Browser Chrome bereitgestellt. Die Entwickler haben darin elf Sicherheitslücken geschlossen, darunter eine 0-Day-Lücke.

pc weltAnfang Februar hatte Google seinen Browser Chrome in der neuen Hauptversion 98 freigeben. Anfang dieser Woche hat Google ein Update auf Chrome 98.0.4758.102 bereitgestellt, um eine bereits ausgenutzte Schwachstelle zu beheben. Im Chrome Release Blog führt Srinivas Sista acht behobene Schwachstellen auf, die durch externe Forscher entdeckt und gemeldet worden sind. Keine der Lücken ist als kritisch eingestuft. Für die Schwachstelle CVE-2022-0609 gibt Srinivas Sista an, Google sei bekannt, dass Exploit-Code für diese Lücke im Umlauf sei. 

external link https://www.pcwelt.de/