Windows 10: Konzept zeigt neues Design

windows10

Das Design von Windows 10 ist mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen. Jetzt gibt es ein neues Konzept, wie das Betriebssystem von Microsoft verschönert und gleichzeitig verbessert werden könnte.

giga logoIm Mittelpunkt steht dabei ein neues Aussehen für den Datei-Explorer – und das kann sich sehen lassen. Immer mal wieder kümmert sich Microsoft um Verschönerungen von Windows 10, die von Nutzern aber nicht immer mit Begeisterung aufgenommen werden. Nun hat sich ein Designer dem wichtigen Thema angenommen und ein ganz eigenes Konzept präsentiert. Zee-Al-Eid Ahmad Rana ging es dabei gleichermaßen um ein neues Aussehen als auch um erweiterte Funktionen für den Datei-Explorer von Windows 10, der in den letzten Jahren nicht unbedingt mit neuen Innovationen überzeugen konnte.

external link https://www.giga.de/