Corona-Warn-App 2.21 verfügbar – das ist jetzt neu

Corona App


Die Corona-Warn-App 2.21 wird an die Nutzer ausgeliefert. Hier erfahren Sie, welche Änderungen an Bord ist.

pc weltNach dem Osterfest ist am Dienstag (19.05.2022) die Corona-Warn-App (CWA) in der Version 2.21 erschienen. Es gibt eine wichtige Änderung, die bei der Verwaltung von Coronatests in Familien eine Rolle spielt. Zusätzlich wurden die Texte zum Impfstatus angepasst ( dazu am Ende des Artikels mehr Informationen ). Für iOS ist die neue Version (genauer 2.21.1) hier im Apple App Store erhältlich. Die Android-Version sollte bald hier im Google Play Store verfügbar sein, aktuell wird derzeit noch die Version 2.20.4 zur Installation angeboten. In der Regel dauert es immer bis zu 48 Stunden, bis nach Veröffentlichung der iOS-Version auch die Android-Version abrufbar ist.

external link https://www.pcwelt.de/